über mich

_______________________________________________________________________________________________________________________


Ich bin gebürtige Polin und lebe seit über 30 Jahren in Deutschland. Spiritualität begleitet mich von meiner Kindheit an. Meine Mutter und meine Oma haben sehr oft anderen Menschen mit ihrer Liebesenergie helfen dürfen. Erst nach meinem eigenen, sehr langen Seelenschmerz- Weg, der von Angst- und Panikattacken geprägt war, habe ich bemerkt, dass ich weit von meiner inneren göttlichen Mitte entfernt war.

Von dem Zeitpunkt an habe ich versucht meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Step by step . . . Von Tag zu Tag immer etwas besser und besser. Das war meine Motto.

Heute bin ich sehr glücklich und helfe anderen Menschen in meinen Seminaren ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das höchste Potenzial ihrer Seele zu entfalten.

Egal wo du jetzt bist, egal welche Ursache hinter deinem Problemen steht.
ALLES ist möglich, wirklich ALLES . . . Du bist der Schöpfer und du bestimmt wohin du gehst und was du willst. . .

Ich kann von mir sagen, dass ich durch meine Bewusstseins- Änderung meinen Körper und mein Leben vollkommen transformiert habe. Vor allem durch die Aktivierung meiner Selbstliebe, sind wahre Wunder geschehen. Jetzt, mache ich mir meine Welt so wie es mir gefällt . . . ob privat oder beruflich.

Ich war schon immer sehr fröhlich und sehr positiv auf das Leben eingestellt, aber heute es ist ein Wunder, wenn ich spüre und erfahre, was alles möglich ist. Und das ist für mich gerade erst der Anfang . . .

Die Menschen schätzen an mir vor allem, dass ich sehr authentisch bin, ehrlich, liebevoll, fröhlich, lustig, hilfsbereit und zielstrebig. Und vor allem, dass ich ein Sonnenschein bin . . . Heute, bin ich anstelle von krank und unglücklich, ein gesunder, glücklicher und erfolgreicher Mensch.

Pure vollkommene, lichtvolle Transformation.

Und das wünsche Ich Euch allen von ganzen Herzen . . .

 

Eure Mirka Sonnenschein ☀️😇